Anwälte

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.​

-Mahatma Gandhi
Meine sozialen Netzwerke:

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

-Mahatma Gandhi

Rechtsanwalt

Alexander Sperber

Rechtsanwalt · Fachanwalt für Steuerrecht · Steuerberater

Alexander Sperber studierte Rechtswissenschaften an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg mit Wahlfach Steuerrecht.  Sein Zweites juristisches Staatsexamen absolvierte er in Bayern mit Wahlfach Steuerrecht. Seit der Zulassung zum Rechtsanwalt im Jahr 2005 ist er in interdisziplinären Kanzleien von Steuerberatern und Rechtsanwälten tätig.

Wir bestätigen Professionalität

Mitgliedschaften

Wirtschaftsstrafrechtliche Vereinigung e.V.

Die Deutsche Anwalts- und Steuerberatervereinigung für die mittelständische Wirtschaft e.V.

Deutsche Steuerjuristische Gesellschaft e.V.

Arbeitsgemeinschaft Steuerrecht im Deutschen Anwaltsverein